Zur Zeit bin ich in Produktion mit dem niederländischen Duo Edwin&Nastasja, Kathy Kelly, Rene Karst und diverser Newcomer. Man darf gespannt sein...

Zur Förderung junger Talente möchte ich echten Gesangs-Talenten die Chance geben, sich am Markt zu profilieren. Daher habe ich mein Label reaktiviert, mit dem ich schon früher einige Künstler "ins Rampenlicht" gebracht - mit guten Songs, Video und Promo-Pack.

 

Im Rahmen der unfassbaren Tragödie und dem Ausmaß der Flutkatastrophe habe ich mich hingesetzt und einen komplett neuen Song komponiert, getextet und im Studio produziert.
Einige meiner musikalischen Freunde haben hier spontan Unterstützung geleistet, und so konnte ich diesen wirklich schönen Titel fertigstellen.
"Wir sind ein Land"

Mitwirkende: Michael Hirte, Christian Lais, Ireen Sheer, Norman Langen, Katharina Herz, Stefanie Hertel, Kathy Kelly, die Gruppe Neon, und neben mir Silvia Confido im Chor.